Wählen Sie ChangYou

Unser Unternehmen widmet der Kreativität mit modernen Weiterverarbeitungstechniken für Glas große Aufmerksamkeit, und Coca Cola, Pepsi-Cola, Diageo und andere bekannte Spirituosenmarken genießen weithin Anerkennung und Vertrauen.Unsere Produkte werden nicht nur an den Inlandsmarkt geliefert, sondern in mehr als 30 Länder auf der ganzen Welt exportiert.

  • business_slider
  • business_slider
  • business_slider

Mehr Produkte

  • about-us
  • about-us

Unternehmensprofil

Yantai Changyou Glass Co., Ltd verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Glasflaschenprodukten und zugehörigen Verpackungslösungen.Die Hauptprodukte umfassen verschiedene Arten von Glasartikeln, darunter Weinflaschen, Olivenflaschen, Bierflaschen, Kosmetikflaschen, Erfrischungsgetränkeflaschen, Lebensmittelgläser, pharmazeutisches Glas usw.

Unser Werk wurde 2003 gegründet und hat das ISO22000-Zertifikat, das UKS-Zertifikat und das SA8000-Zertifikat für soziale Verantwortung bestanden.Wir haben 75 Quadratmeter Haine mit deutscher SORG-Technik, Dutzenden von LS-Maschinen und zwei aus Europa importierten Hochgeschwindigkeits-Siebdrucklinien ausgestattet.

Unser Unternehmen widmet der Kreativität mit modernen Weiterverarbeitungstechniken für Glas große Aufmerksamkeit, und Coca Cola, Pepsi-Cola, Diageo und andere bekannte Spirituosenmarken genießen weithin Anerkennung und Vertrauen.Unsere Produkte werden nicht nur an den Inlandsmarkt geliefert, sondern in mehr als 30 Länder auf der ganzen Welt exportiert.Unsere Hauptmärkte sind Nordamerika, Südamerika, Südostasien, Australien, Mittlerer Osten, Afrika und so weiter…

Unternehmens Nachrichten

Die Zutaten von Wodka

Im Gegensatz zu Whisky oder Tequila kann Wodka aus so ziemlich allem destilliert werden.Zusätzlich zu den Standardkartoffel- und Weizenbasen sind Wodkas aus Mais, Molke und sogar Früchten jetzt in Backbars und Ladenregalen zu finden.Und, ja, sie schmecken alle anders, was bedeutet, dass sie alle Würze sind ...

Die Definition von Wodka

Wodka ist ein klares destilliertes alkoholisches Getränk mit verschiedenen Sorten aus Polen, Russland und Schweden (polnisch: wódka, russisch: водка, schwedisch: Wodka).Es besteht hauptsächlich aus Wasser und Ethanol, aber manchmal mit Spuren von Verunreinigungen und Aromen.Traditionell wird es von dist hergestellt ...

  • Nachrichtenzentrum

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Choose ChangYou

Our company pays much attention to creativity with modem glass further-processing techniques, and we are widely recognized and trusted by Coca Cola, Pepsi-cola, Diageo and other famous liquor brands. Not only supply to domestic market, our products were exported to more than 30 countries all over the world.

  • business_slider
  • business_slider
  • business_slider

More Products

Clients

  • about-us
  • about-us

Company Profile

Yantai Changyou Glass Co., Ltd has more than 18 years experience in providing glass bottle products and related package solutions. The main products covers various kinds of glass items, including wine bottles, olive bottles, beer bottles, cosmetic bottles, soft-drink bottles, food jars, pharmaceutical glass, etc.

Our plant was founded in 2003, which has passed ISO22000 certificate, UKS certificate, and the SA8000 social responsibility certificate. We equipped for75 square meter groves with Germany SORG technique, tens of LS.machines and two high speed silk-screen printing lines imported from Europe.

Our company pays much attention to creativity with modem glass further-processing techniques, and we are widely recognized and trusted by Coca Cola, Pepsi-cola, Diageo and other famous liquor brands. Not only supply to domestic market, our products were exported to more than 30 countries all over the world. Our main markets are North America, South America, Southeast Asia, Australia, Mid East, Africa, and so on…

Company News

¿Por qué usar corcho para sellar el vino tinto?

Hoy vomos a hablar de un tema interesante, muchas personas han aprendido sobre el vino tinto y el licor, los licores usan tapón de rosca, y muchos vinos tintos usan corchos y hay que guardarlo acostado, ¿a qué se debe esto? En términos generales, los vinos blancos de los países productores de vi...

Glass, PET or Aluminium Containers… Which Containers Do Drinks Taste Better?

In the beverage space, beverage companies have to consider different materials when packaging them for sale. Its content, the area it targets, how well it preserves, and of course the taste…but do you know which container is best for each drink? PET, aluminum or glass containers? Let̵...

  • News Center

Send your message to us:

Write your message here and send it to us